Wohnfläche:

250,00 m2

Zimmer:

7

Lift:

Nein

Stellplätze:

Ja

Badezimmer:

5

WCs:

Keine Angaben

Balkon:

Nein

Terrasse:

Ja

Kellerabteil:

Nein

Barrierefrei:

Nein

Bezugsfertig:

nach Vereinbarung

Kaufpreis: 

€ 1.985.000,00

Provision: 

6% inkludiert im Kaufpreis

HWB:

in Ausarbeitung

Beschreibung

Auf den Höhen des Golfe Juan, befindet sich diese wunderschöne, renovierte Villa mit atemberaubenden Meerblick in einer sehr ruhigen Gegend.

Ausstattung

Das Haus besteht aus einem hellen Wohnzimmer mit Essbereich, einer offenen Küche mit direktem Zugang zu einer großen Terrasse mit Outdoor Essbereich und Blick auf das türkise Meer und insgesamt 5 Schlafzimmer mit Bädern.

Im Erdgeschoss gibt es zusätzlich noch eine mediterrane Sommerküche und ein Wohnzimmer mit Zugang zum Poolbereich mit Liegeflächen zum Entspannen.

Die Villa bietet außerdem noch einen Parkplatz für bis zu 3 Autos.

Lage

Vallauris ist ein idyllisches Dorf gelegen zwischen Cannes und Cap d’Antibes und ist bekannt für seine Töpferei, welche schon eine Jahrhunderte alte Tradition hat. 1948 hat sich sogar der bekannte Künstler Pablo Picasso hier niedergelassen und hat es somit zu einem der bedeutendsten Töpferdörfer der Cote d’Azur gemacht. Vallauris ist auch von seinen hübschen bunten Gassen und blumengeschmückten Balkonen, die von der Sonne verwöhnt werden, geprägt. Nette kleine Cafés und Restaurants finden praktisch an jeder Ecke.

phone icon +43 1 512 7777 343 mail icon m.gruber@otto.at

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie sind in den besten Händen:

Martina Gruber

contact picture

Ihre Nachricht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!