Zielgruppe des Konzeptes, das in Deutschland bereits mit Bubble-Tea-Shops in elf Städten, unter anderem in Stuttgart, München, Köln, Essen und Bonn vertreten ist, sind besonders Millennials sowie die GenerationZ. „Die Kunden haben die Shoperöffnung und Möglichkeit, im grauen Corona-Alltag einen bunten, frischen Bubble-Tea mitnehmen zu können, sehr begrüßt“, weiß Mag. Ritschka.
TEEAMO, das neben Fresh Brewed Teas auch Milk Teas, Sodas und Iced Smoothies anbietet, setzt ganz im Gegensatz zu früheren, ähnlichen Konzepten bewusst auf die natürliche Schiene und zeichnet sich vor allem durch den Einsatz frischer, hochwertiger Grund-Produkte aus. Alle Drinks werden stets frisch zubereitet, zum Einsatz kommen als Basis beste Teesorten und frische Zutaten.
Bemerkenswert ist darüber hinaus auch das äußerst hochwertige Flächendesign, wie der Verbau von Echtmoos-Wänden sowie der Einsatz wiederverwendbarer dekorativer Verpackungen.