OTTO Immobilien Weihnachtsfeier 2022 – die Highlights

OTTO Weihnachtsfeier 2022

🎄 OTTO Immobilien Weihnachtsfeier 2022 💫 die Highlights

Nachdem wir die vergangenen beiden Jahre unsere Weihnachtsfeier Corona-bedingt virtuell abhalten mussten, konnten wir dieses Jahr endlich wieder zu unserem traditionellen Format zurückkehren. Wie bereits 2019 fand die Weihnachtsfeier im Alm-Advent bei der Messe Wien statt.

Text: Markus Aguilera-Felkel // Fotos: Christian Steinbrenner

Es war allen OTTOs anzusehen – die große Vorfreude darüber, dass wir wieder live und zusammen an einem Ort feiern durften. Für einige, die in den vergangenen zwei Jahren neu zu uns gestoßen waren, war es überhaupt die erste OTTO-Weihnachtsfeier. Wir trafen uns im Alm-Advent in der Leopodstadt, streiften zuerst über den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt, versammelten uns zu einem gemeinsamen Gruppen-Foto, ehe wir uns in eine der gemütlichen Stuben zurückzogen.

Dr. Eugen Otto begrüßt alle Newbies

Unser Geschäftsführer Dr. Eugen Otto bat alle OTTOs, die 2022 bei uns zu arbeiten angefangen hatten, auf die Bühne – es waren 17 an der Zahl. Jedem Newbie wurde sein persönlicher OTTO-Hoodie feierlich überreicht.

 

OTTO Immobilien Weihnachtsfeier 2022

 

OTTO Immobilien Newbies 2022

Wir lassen unsere Jubilare hochleben

Traditionell werden auf der Weihnachtsfeier die Firmen-Jubilare von Dr. Otto geehrt.

Wir gratulieren dieses Jahr sehr herzlich:

🏆 Barbara AugustinMarketing – 10 Jahre
🏆 Elisabeth Gruber – Human Resources & Organisationsentwicklung – 10 Jahre
🏆 Biljana Savic – Human Resources & Organisationsentwicklung – 10 Jahre
🏆 Elisabeth SteinerImmobilienmanagement – 10 Jahre

🏆 Martina CernyUnternehmensentwicklung – 15 Jahre
🏆 Boban PopovicHaustechnik – 15 Jahre

🏆 Gabriele KrinedlBuchhaltung – 20 Jahre
🏆 Eduard PraitenlachnerLogistik/Industrie/Gewerbe – 20 Jahre

Eugen Otto und Barbara Augustin

Dr. Eugen Otto und Barbara Augustin
 

Eugen Otto und Elisabeth Gruber

Dr. Eugen Otto und Elisabeth Gruber
 

Eugen Otto und Biljana Savic

Dr. Eugen Otto und Biljana Savic
 

Eugen Otto und Elisabeth Steiner

Dr. Eugen Otto und Elisabeth Steiner (in der Mitte)
 

OTTO Weihnachtsfeier 2022

 

Eugen Otto und Martina Cerny

Dr. Eugen Otto und Martina Cerny
 

Eugen Otto und Boban Popovic

Dr. Eugen Otto und Boban Popovic
 

Eugen Otto und Gabriele Krinedl

Dr. Eugen Otto und Gabriele Krinedl
 

Eugen Otto und Eduard Praitenlachner

Dr. Eugen Otto und Eduard Praitenlachner
 

OTTO Weihnachtsfeier 2022

Alle OTTOs freuten sich mit unseren Jubilaren – es gab Standing Ovations und jede Menge Applaus.

Anschließend ließ Dr. Otto das vergangene Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf das kommende. Das große Highlight des Jahres 2022 war zweifelsohne der Bezug unserer neuen Büroräumlichkeiten im QBC – mehr dazu lesen Sie HIER.

Eine mittlerweile bereits schöne und stimmungsvolle Tradition ist das Weihnachtssingen unseres Immobilienmanagements. Potenzial zu einer neuen Tradition hat das Newbie`s Quiz, das dieses Jahr erstmalig veranstaltet wurde.

Nach den Reden und Ehrungen wurde fleißig Party gemacht und getanzt. Musikalisch begleitete uns dieses Jahr der wunderbare Harold Taylor durch den Abend.
 

Das war die OTTO Weihnachtsfeier 2022:
 

OTTO Immobilien Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

Richard Buxbaum, OTTO Immobilien


 

OTTO Immobilien Marktberichte 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Immobilien Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Immobilien Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Immobilien beim Alm Advent


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Immobilien Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Immobilien Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022


 

OTTO Weihnachtsfeier 2022



Das OTTO Immobilien Digital Marketing Team (Alisa Hacker und Markus Aguilera-Felkel, Bild unten) bedankt sich, dass Sie auch 2022 so zahlreich unseren Blog gelesen haben!

🎄💫 Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes & erholsames Weihnachtsfest und einen gesunden & erfolgreichen Start in das neue Jahr 🍀🍄

Alisa Hacker und Markus Aguilera-Felkel