Ganz privat

Eine atemberaubende, einzigartige Insel in der venezianischen Lagune, die einen atemberaubenden Blick auf Venedig und Terraferma bietet. Einer der besten Orte für exklusive Veranstaltungen mit internationalem Charakter und für Urlaub auf höchstem Niveau. Nur 20 Minuten von Venedig entfernt verfügt das Anwesen über private Zugänge vom Wasser aus und einen Heliport. Auf den fast 5 Hektar der Insel mit hohem landwirtschaftlichen Wert, einem außergewöhnlichen Beispiel für Biodiversität, wird es möglich sein, einen Landwirtschaftspark mit Obstbäumen zu errichten und große Flächen mit Themengärten zu gestalten. Das Haupthaus und die beiden Nebengebäude können modernisiert werden sowie die drei unabhängigen Gästebereiche. Weiters gibt es Gemeinschaftsräume und einen Solarienbereich, die noch gestaltet werden können. Auf der Insel wurde bereits ein Weinberg von über 15.000 Quadratmetern angelegt, der hervorragende Weine erzeugen lässt.

Ausstattung:

  • Eigener Garten

  • Privater Bootsanlegeplatz

  • Weingarten


Kaufpreis: € 4.800.000
Grundstücksfläche: 40.000 m²

phone icon +43 1 512 77 77-343 phone icon +43 664 885 33 204 mail icon m.gruber@otto.at

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Sie sind in den besten Händen:

Mag. Martina Gruber

contact picture