Wohnfläche:

160,00 m2

Zimmer:

5

Lift:

Nein

Stellplätze:

Ja

Badezimmer:

4

WCs:

Keine Angaben

Balkon:

Nein

Terrasse:

Ja

Kellerabteil:

Nein

Barrierefrei:

Nein

Bezugsfertig:

nach Vereinbarung

Kaufpreis: 

€ 1.465.000,00

Provision: 

Provisionsfrei für die KäuferInnen

HWB:

in Ausarbeitung

Beschreibung

Das wunderschöne Steinhaus in der Nähe von Gordes verfügt auf einem 2.116 m² großen Grundstück über einen 10 x 4 Meter großen Swimmingpool und bietet einen wunderschönen Blick auf den Luberon.

Ausstattung

Das Haus hat eine Gesamtwohnfläche von ca. 160 m², verteilt auf zwei Etagen. Das Erdgeschoss besteht aus einer Küche mit Zugang zum Wohn- und Esszimmer und einem Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Zugang zur Terrasse. Im ersten Stock befinden sich drei weitere Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad. Außerdem gibt es eine große Doppelgarage. Die Immobilie ist nach Südwesten ausgerichtet und verbindet französischen Charme und Modernität im Herzen der Provence.

Lage

Gordes wird heute als eines der schönsten Dörfer Frankreichs eingestuft. Schon seit langer Zeit hat dieser Ort die großen Namen der Kunstwelt inspiriert, wie Marc Chagall, André Lhote oder Victor Vasarely.
Auf den Höhen eines felsigen Gipfels, an den Ausläufern der Monts de Vaucluse, Gordes ist berühmt für seine alten Häuser, in denen man alle modernen Annehmlichkeiten findet, seine Wasser- und Windmühlen, aber auch für seine Häuser mit Charakter, die vor mehreren Jahrhunderten gebaut wurden und von Generation zu Generation erhalten und renoviert wurden und werden.

phone icon +43 1 512 7777 343 mail icon m.gruber@otto.at

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie sind in den besten Händen:

Martina Gruber

contact picture

Ihre Nachricht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!