Wohnfläche:

700,00 m2

Zimmer:

6

Lift:

Nein

Stellplätze:

Nein

Badezimmer:

2

WCs:

Keine Angaben

Balkon:

Nein

Terrasse:

Nein

Kellerabteil:

Nein

Barrierefrei:

Nein

Bezugsfertig:

Keine Angaben

Kaufpreis: 

Preis auf Anfrage

HWB:

in Ausarbeitung

Beschreibung

Dieses außergewöhnliche Anwesen mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 700 m² geht auf das Ende des 13. Jahrhunderts zurück und wurde einer außergewöhnlichen Renovierung unterzogen, bei der die historische Residenz mit allen Annehmlichkeiten der Moderne ausgestattet wurde, ohne die Authentizität des angestammten Erbes zu beeinträchtigen. Geschichts- und Architekturliebhaber werden von dem Gebäude verzaubert sein, dessen Höhe vor der des Papstpalastes liegt, was es zu einem außergewöhnlichen Ort für einen Besuch macht. Das Gebäude wurde 1290 vom Antoniterorden gestiftet und diente als Zufluchtsort für Benedikt XIII, den letzten Papst von Avignon. Während der Französischen Revolution entweiht, wurde die Kapelle 1970 zu einem amerikanischen Kulturzentrum. Seit 2012 arbeiten die jetzigen Eigentümer mit Leidenschaft und Entschlossenheit daran, die Kapelle in eine prächtige, untypische und charmante Residenz zu verwandeln. Durch die Wahl hochwertiger Materialien, die Erhaltung der architektonischen Merkmale der Kapelle, ihres Volumens und ihrer hohen Decken sowie ihrer Ästhetik und ihres Geschmacks wurde diese mittelalterliche Residenz wieder zum Leben erweckt. Der Gebäudekomplex umfasst ein 190 m² großes Theater mit Umkleideräumen, ein 200 m² großes Kino und ein 253 m² großes Loft mit einer schönen 25 m² großen Terrasse. Das Loft besteht aus einer Eingangshalle, einem riesigen 120 m² großen Wohnzimmer, einem Hauptschlafzimmer in der ehemaligen Apsis der Kirche und einem Alkovenschlafzimmer, einem Bad mit begehbarer Dusche und WC. Im Obergeschoss befindet sich eine Küche, die sich zu einem Esszimmer mit Blick auf das herrliche Wohnzimmer öffnet. Eine Dachterrasse mit Panoramablick über Avignon und den Palais des Papes vervollständigt diese Immobilie.

Ausstattung

Gesamtwohnfläche von ca. 700 m²
Dachterrasse mit Panoramablick über Avignon und den Palais des Papes
Nebengebäude, darunter ein 190 m² großes Theater mit Umkleideräumen und ein 200 m² großes Kino
Großes 253 m² Loft mit 25 m² großer Terrasse
120 m² großes Wohnzimmer
Hauptschlafzimmer in der ehemaligen Apsis der Kirche
Alkoven-Schlafzimmer
Badezimmer mit begehbarer Dusche und WC
Küche, die sich zum Esszimmer öffnet

Lage

Die Immobilie ist Idealerweise im Herzen des historischen Zentrums von Avignon gelegen, in der Nähe von Theatern, Restaurants und Bars. Sie befindet sich nur 10 Minuten vom Hochgeschwindigkeitsbahnhof Avignon und 15 Minuten von der Autobahn A7 entfernt.

phone icon +43 1 512 77 77 808 mail icon home@otto.at

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie sind in den besten Händen:

Frau Sonja Kaspar und Herr Massimo Saccomanno

contact picture

Ihre Nachricht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!