Bürofläche:

960,00 m2

Lift:

Ja

Bezugsfertig:

ab sofort

Nettomiete pro m² und Monat: 

€ 9,90

Netto-Betriebskosten pro m² und Monat: dzt.: 

€ 2,65

HWB:

10,28

Beschreibung

Der Wiener Gasometer, unverkennbar durch vier imposante Bauwerke, besticht durch eine hervorragende Gebäudequalität und Infrastruktur. Seit Jahrzehnten sind die vier zylindrischen Baukörper das Wahrzeichen des 11. Wiener Gemeindebezirks. Mittlerweile wurde das Areal sowie die Baukörper an sich rundum revitalisiert und belebt.

Im Gasometer A stehen ab sofort knapp 960 m² zur Anmietung zur Verfügung. Im 2 Stock gelegen bietet die Fläche eine eher offene Grundrissstruktur. Selbstverständlich sind weitere Unterteilungen bzw. Einzel- oder Gruppenbüros möglich. Die Büroeinheit wurde zuletzt ein wenig aufgefrischt, sodass grundsätzlich ein sofortiger Bezug möglich wäre.

Die Bürofläche überzeugt durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Ausstattungsqualität in einem imposanten und geschichtsträchtigen Gebäude!

Ausstattung

- Lift
- Fenster öffenbar
- Sonnenschutz innen/elektrisch
- Abgehängte Decke
- Doppelboden
- Lichte Raumhöhe ca. 2,8 m
- CAT-5-Verkabelung
- Teppichböden
- Heizung und Kühlung über Fan-Coils
- Teeküche komplett ausgestattet

Lage

Da sich die Büroflächen direkt im Gasometer A befinden, kann die öffentliche Erreichbarkeit kaum besser sein. Über die Shopping Mall ist die U-Bahn fußläufig sehr einfach zu erreichen. Zahlreiche Shops und Nahversorgungsmöglichkeiten laden zum Verweilen ein. Auch zahlreiche Tiefgaragenplätze können im direkten Umfeld oder im Haus angemietet werden.

VERKEHRSANBINDUNG

- U-Bahn: U3 Station Gasometer
- Bus: 72A
- PKW (Tangente)

phone icon +43 664 851 64 41 mail icon p.granabetter@otto.at

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie sind in den besten Händen:

Philipp Granabetter, BSc (WU) MA

contact picture

Ihre Nachricht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!