Bürofläche:

77,20 m2

Lift:

Ja

Bezugsfertig:

Nach Vereinbarung

Netto-Betriebskosten pro m² und Monat: dzt.: 

€ 1,33

HWB:

in Ausarbeitung

Beschreibung

Diese wunderschönen Büroeinheiten in unmittelbarer Umgebung zum Schwarzenbergplatz gelangen ab sofort zur Vermietung. Eine der Einheiten wurde zuletzt bereits saniert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Bis Anfang 2021 soll auch die andere Bürofläche umfassend saniert werden. Das Haus verfügt über einen repräsentativen Zugang. Über das Stiegenhaus gelangt man mit dem Aufzug oder über die Treppen zu den Büros im Hochparterre sowie im 1. Stock.

Top 2: 77,20 m²
Dieses Büro wurde zuletzt umfassend saniert und ist ab sofort verfügbar. Die Fläche ist in einem hervorragenden Zustand und verfügt neben zwei getrennt begehbaren Büroräumen über einen großzügigen Eingangsbereich, getrennte WC-Einheiten, eine ausgestattete Teeküche und eine Duschmöglichkeit.

Top 6: ca. 227 m²
Die Bürofläche im 1.Stock soll bis Herbst 2021 saniert werden. Idealerweise findet sich bereits frühzeitig ein neuer Mieter. Dies hätte den Vorteil, dass gegebenenfalls noch auf individuelle Vorstellungen eingegangen werden kann und diese je nach Möglichkeit bei der Sanierung berücksichtigt werden können.

Beide Flächen befinden sich derzeit noch in einem Umwidmungsverfahren von Wohnung auf Büro.

Ausstattung

- hochwertiger Fischgrät-Parkettboden
- getrennte WC-Einheiten
- Gegensprechanlage
- Duschmöglichkeit
- ausgestattete Teeküche
- Flügeltüren und Kastenfenster im Altbaustil
- großflächige Fensterelemente
- repräsentativer Zugang
- attraktive Deckenhöhe
- Lift
uvm

Lage

Schwarzenberplatz / Karlsplatz / Ring

phone icon +43 1 512 7777 342 mail icon s.matznetter@otto.at

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie sind in den besten Händen:

Sebastian Matznetter

contact picture

Ihre Nachricht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!