Beschreibung
In unmittelbarer Nähe zur Wiener Innenstadt ist ein multifunktionaler Gebäudekomplex der Spitzenklasse entstanden. Eine Immobilie die dem bekannten Standort das längst fällige moderne, zeitgemäße Image gibt.
Die Überbauung des Bahnhofs WIEN-MITTE mit einem rund 88.000 m² großen multifunktionalen Gebäudekomplex, bestehend aus Büro-, Einkaufs-, Gastronomie-, und Freizeitbereichen, stellt die größte innenstädtische Projektentwicklung Wiens dar. Das Projekt besteht aus einem U-förmigen Gebäude mit ca. 35 m Höhe, einer Gebäudegruppe im Inneren des Projektes sowie einem Hochhaus mit ca. 70 m Höhe an der Marxergasse.
Ausstattung
- Flexible Raumteilung
- Kühlung
- Doppelboden (inkl. IT-Verkabelung)
- Restaurant im Gebäude
- Facility Management im Gebäude
- Garage, etc.
Lage
In unmittelbarer Nähe zur Wiener Innenstadt entstand ein multifunktionaler Gebäudekomplex der Spitzenklasse. Durch die, in der Liegenschaft vorhandene Shoppingmall, sind alle Bedürfnisse des täglichen Bedarfs optimal gedeckt und durch die gegenüberliegenden Village Cinemas steht ein modernes Entertainmentcenter zur Verfügung.
Öffentliche Anbindung:
- U-Bahn: U3, U4 Station Wien Mitte
- Straßenbahn: O Station Wien Mitte
- S-Bahn: diverse Linien Station Wien Mitte, CAT Station Wien Mitte
Individualverkehr:
Die Ringstraße und die Erdberger Lände sorgen für eine optimale Anbindung an die Hauptverkehrsträger der Stadt (A23, Südosttangente, A4-Ostautobahn).