Bürofläche:

964,56 m2

Lift:

Ja

Bezugsfertig:

November 2020

Nettomiete pro m² und Monat: 

€ 23,00

HWB:

in Ausarbeitung

Beschreibung

Das Haus mit der Adresse Wollzeile 1–3 wurde zwischen 2012 und 2014 umfangreich saniert und besticht nun mit einem unverwechselbaren Charme.

Im Revolutionsjahr 1848 errichtet, bietet nun das generalsanierte Gebäude im Erdgeschoß diverse Ladenzeilen sowie über die oberen Geschoße hinweg modernste Büroräumlichkeiten. Das Foyer der Passage zeigt bereits vorab die hochwertige Ausstattungsqualität, wirkt zudem äußerst gepflegt und repräsentativ.

Ab November 2020 wird im 5.OG ein repräsentatives Terrassenbüro mit ca. 1.000,00 m² zur Verfügung stehen.

Technisch wurde das Haus auf den neuesten Stand gebracht. Das Thema Ökologie spielte bei der Planung eine zentrale Rolle. Sensorgesteuerte Lichtsysteme, Abluft- und Wärmerückgewinnungsanlagen reduzieren deutlich die Betriebs- und Wartungskosten. Die Büroeinheiten sind somit mit einem modernen und effizienten Kühl-/Lüftungssystem ausgestattet.

Ausstattung

- barrierefrei
- Lift
- IT-Installationen, Cat-Verkabelung vorhanden
- sensorgesteuertes Lichtsystem
- Abluft- und Wärmerückgewinnungsanlage
- hochwertiger Parkettboden
- Küchenzeile
- getrennte WC-Einheiten
- öffenbare Fensterelemente
- Empfangsbereich
- repräsentatives Entrée

Lage

Mit dem Stephansplatz in unmittelbarer Umgebung könnte die Lage kaum attraktiver sein. Das Objekt ist in der Wollzeile im ersten Wiener Gemeindebezirk situiert und damit nur rund 200 m vom Stephansdom entfernt.

Gastronomie, Bank, Supermarkt etc. befinden sich in unmittelbarer Umgebung bzw. im Haus.

Öffentliche Anbindung:
- U-Bahn U1/U3 - Station Stephansplatz
- U-Bahn U1/U4 - Station Schwedenplatz
- Bus: 1A, 2A, 3A

phone icon +43 664 854 91 93 mail icon s.scheffler@otto.at

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie sind in den besten Händen:

Steven Bill Scheffler

contact picture

Ihre Nachricht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!