Sie befinden sich hier:

1190, Parifizierter Zinshausanteil 87,5%

1190-Doeblinger-Hauptstrasse_56-8485.jpg
Dieses Gründerzeitjuwel auf der Döblinger Hauptstraße ist im Jahr 1908 vom bekannten Wiener Architekten Alexander Neumann errichtet worden.

Es liegt im Zentrum von Döbling mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Rückseitig befindet sich ein großzügiger Garten mit Altbaumbestand. Die Gesamtnutzfläche des Hauses beträgt rund 2096 m² davon sind ca. 407 m² leerstehend und ca. 607 m² befristet vermietet.

Das Objekt besteht insgesamt aus 14 Wohnungen und einem Geschäftslokal. Die Parifizierung hat 2009 stattgefunden. Im Anschluss ist eine Wohnung verkauft worden.
Somit werden jetzt 13 Wohnungen und ein Geschäftslokal verkauft.

Davon haben neun Wohnungen entweder einen Balkon oder eine Loggia. Der Garten ist, bis auf einen kleinen abgetrennten Teil im hinteren Bereich, allgemein zugänglich.

Das Dachgeschoß ist 2004 ausgebaut worden. 2012 ist ein moderner Aufzug eingebaut worden.

HWB: k.A.
Kaufpreis auf Anfrage

Für detaillierte Unterlagen und weiterführende Informationen steht Ihnen Herr Markus Brandstetter unter m.brandstetter@otto.at und +43 1 512 77 77 338 sehr gerne zur Verfügung.