Sie befinden sich hier:

1190, Exklusive Bestlage in Döbling

EINFAMILIENVILLA NÄHE SAARPLATZ

 
Die Villa wurde 1889 erbaut, die schöne, stilgerechte Fassade wurde erhalten und der Zustand des Hauses wurde durch kontinuierliche Investitionen auf höchstem Niveau gehalten.

Durch die Erbauung der Villa an der Grenze des Grundstückes wurde der Platz optimal genützt, sodass ein ruhiger, teilweise überdachter Innenhof und Garten mit Pool zum Wohlfühlen einladen.
Die Familienvilla diente in den letzten 20 Jahren als gemütlicher Familienwohnsitz und verfügt über Vergrößerungspotential, sodass die aktuellen Flächen durch Umbauten bei optimaler Planung verdoppelt werden können. Zudem ist die teilweise Nutzung zu Büro oder Ordinationszwecken möglich.
 
Alle Etagen werden durch ein stilvolles Stiegenhaus miteinander verbunden, die Raumaufteilung im Detail:
 
ERDGESCHOSS:
Ein Teil der Räumlichkeiten können sehr gut als Ordination oder Büro genutzt werden: Vorraum, 2 Zimmer, 1 Kabinett, WC.
Vom 2. Vorraum gelangt man in den privaten Bereich, große, gemütliche Wohnküche, Wohnzimmer, Gäste-WC sowie Ausgänge in den Garten.
 
OBERGESCHOSS:
Wohnzimmer mit Zugang zur 40 m² Südterrasse, Schlafzimmer mit Schrankraum, 2. Zimmer, helles Bad mit Dusche, Bidet und extra WC.  
 
DACHGESCHOSS:
4 Zimmer, helles Bad mit Wanne, Dusche, Bidet, WC und  Dampfkabine.
 
AUSSTATTUNGSDETAILS:
Hohe Räume
Offener Kamin
Kachelofen
Gemauerter Kaminofen als Küchenherd
Pool und Gartenlaube
 
INFRASTRUKTUR IN GEHDISTANZ:
Exzellente öffentliche Anbindung, Bus 10A, 39A, Straßenbahn, 38, 37, Schnellbahn S45.
Die Innenstadt ist in nur 15 Minuten mit dem Auto erreichbar.
 
Supermärkte (Spar Gourmet, Billa), Drogeriemärkte (Bipa, DM), Apotheken, Ärzte, Schulen und Kindergärten, Cafés und Restaurants

Wohnfläche: ca. 350 m²
Grundstücksfläche: ca. 649 m²

Kaufpreis: € 4.100.000,-
Provision: 3% vom Kaufpreis zzgl. USt.

 
HWB: in Ausarbeitung
        
Bilder: Copyright Fritz Salek

Fotos