Sie befinden sich hier:

OTTO IMMOBILIEN ist offizieller Sponsor des Wiener Burgtheaters

Juli 2013 Die Otto Immobilien Gruppe ist seit April 2012 Offizieller Sponsor des Wiener Burgtheaters und unterstützt die Produktion der neuen WITTMANN-Stühle für die Repräsentationsräumlichkeiten des Hauses am Ring.

Dies gab Burgtheater-Direktor Matthias Hartmann am 26. April im Rahmen seines Pressegespräches zur Burg - Spielzeit 2012/13 bekannt. Für Dr. Eugen Otto, Inhaber der Otto Immobilien Gruppe, ist diese „Rolle“ als Sponsor der Traditionsbühne zwar neu, aber auch „eine Herzensangelegenheit“. „Als traditionsbewusstem Wiener Unternehmen ist uns das Wiener Burgtheater nicht nur als Bühne von Weltrang, sondern auch als eine der wertvollsten Immobilien dieser Stadt ein Anliegen. Das Burgtheater verbindet Tradition, Vielfalt und Zeitgenössisches in höchster Qualität – auch für uns als Unternehmen sind diese Vorgaben ein großer Ansporn“.

Die neuen Stühle für das Burgtheater wurden von Soda Designers entworfen und werden künftig in den repräsentativen Räumlichkeiten, dem Pausenfoyer - bei Premierenfeiern und Sonderveranstaltungen - sowie dem Erzherzogzimmer eingesetzt. 

Die Produktion von insgesamt 200 Stück der zeitlos eleganten Stühle wird neben der Otto Immobilien Gruppe auch von den WITTMANN Möbelwerkstätten und dem Burgtheater selbst finanziert. 

Alles über das Burgtheater:
http://www.burgtheater.at 

Das Video, immoflash vom 03. Mai 2012: