Sie befinden sich hier:

  • Otto
  • Otto Immobilien Gruppe ist bester Immobilienberater Österreichs

Otto Immobilien Gruppe ist bester Immobilienberater Österreichs

Mai 2013 Finanzmagazin Euromoney vergibt Real Estate Award in London

Die Wiener Otto Immobilien Gruppe ist von dem renommierten internationalen Finanzmagazin Euromoney als „Bester Immobilienberater Österreichs“ („Best Advisor“) für das Jahr 2012 ausgezeichnet worden. Dies gab das Fachmagazin am 20. September 2012 in London in seiner Onlineausgabe bekannt.

Für das Ergebnis wurden weltweit fast 1300 Experten, darunter Immobilienentwickler, Berater, Investmentmanager und  Banker aber auch Endverbraucher in einem zweiphasigen Interview befragt. 

Für Firmeninhaber und Geschäftsführer Dr. Eugen Otto ist die Auszeichnung als „Bester Immobilienberater Österreichs“ eine Bestätigung seines bisherigen Weges: „Unsere Kunden, die wir teilweise seit Jahrzehnten begleiten dürfen, sehen wir als  Partner, deren Ideen und Visionen wir auf der Basis gegenseitigen Vertrauens umsetzen. Fundierte Sachkenntnis, umfassende Beratung, individuelle Betreuung und vor allem die spezialisierte Dienstleistung unserer Experten sind dabei Grundpfeiler unseres Erfolges.“  

Bereits zum 8. Mal hatte Euromoney heuer die Auszeichnungen im Bereich Real Estate vergeben, im vergangenen Jahr  wurde dabei die Otto Immobilien Gruppe mit Platz 1 für den Bereich „Research“ und mit Platz 2 im Bereich „Bester Immobilienberater“ ausgezeichnet. Seit 20 Jahren vergibt das Magazin den „Award auf Excellence“ an die erfolgreichsten Finanzunternehmen auf allen relevanten Märkten sowie an die führenden Banken in mehr als 100 Ländern.