Sie befinden sich hier:

FLORIDOTOWER

Eckdaten:
  • Objekt Nr.: 31510889
  • Bürofläche: ca. 12 m²
  • Lage: Floridsdorfer Brücke

Preise:
  • Nettomiete pro m² und Monat: Preis auf Anfrage

Adresse:
  • PLZ.: 1210
  • Ort: Wien
Beschreibung:

Wir bieten voll servicierte High-end Büros mit umfassenden Services in Wiens repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Das geschulte Sekretariatsteam erledigt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und „on demand“ zur Verfügung.

ECHT FLEXIBEL
Befristete Mietverträge von Business Centern führen oftmals zu unerwünschten Nebenwirkungen.
Wir bieten Ihnen:

- unbefristete Mietverträge
- eine dauerhafte Preisgarantie
- täglich kündbare Verträge
- einen Pauschalpreis, alles inklusive

LAGE
Der Büro- und Konferenz-Standort WIEN NORD ist Teil des modernen Büroturms Floridotower am Verkehrsknotenpunkt Wien Nord.
Der nordwestlichste Büroturm Wiens verbindet das Stadtzentrum mit den nördlichen Wiener Bezirken sowie dem Einzugsgebiet Donauraum
rund um Klosterneuburg, Korneuburg und Stockerau. Diese „light“ Location punktet mit einem besonders attraktiven Preismodell, bei maximaler Flexibilität, mit abgespeckten Serviceumfang und Konzentration auf die wesentlichen Bedürfnisse der Mieter.

FLÄCHEN
Verfügbare Büroflächen von 12 m² bis 100 m²
Moderne Büros von 12 m² bis 46 m²; 1-8 Arbeitsplatzbüros

AUSSTATTUNG
Inhouse Conference Center mit Top-Service
Moderne Meeting-, Besprechungs- und Schulungseinheit
Repräsentativer Empfangs- und Wartebereich
Self-Service Lounge- und Teeküche
Individuell steuerbare Klimaanlage (BUS-Steuerung)
IP-Telefonie | CTI
Cat. 6a-Verkabelung und WLAN
Internetanbindung
Netzwerkraum
Haustechnik zur Mitbenutzung (Kopiergeräte, Farbdruck, Aktenvernichter, etc.)

VERKEHRSANBINDUNG
10 Gehminuten zur U6 | Station Floridsdorf
5 Gehminuten zur Autobuslinie 20A, 33A | Station Matthäus-Jiszda-Straße
5 Gehminuten zur Straßenbahnlinie 26, 31 | Station Matthäus-Jiszda-Straße oder Hubertusdamm
15 Minuten zum City Center (per Auto oder U-Bahn)
Airport Service
Beste Flughafenverbindung (20 Minuten Fahrzeit)
Ausreichend Parkflächen in hauseigener Parkgarage
Kulinarische Köstlichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten

BESCHREIBUNG
Lobby Rezeption
Mehrsprachiges, top geschultes Service-Personal
Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang
Sekretariatsservice
Dolmetsch- und Übersetzungsdienste
Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur
Zutrittskontrolle
Werktägliche Reinigung

PREISE
Auf Grund der individuellen Anforderungen an das Büro können wir Ihnen genaue Preise nur auf Anfrage mitteilen!

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK
Moderner Büroturm mit umfassender Infrastruktur
Vollausgestattete Büros mit Besprechungs-, Konferenz- und Eventmöglichkeiten
Minimierung von Miet-, Personal- und Ausstattungskosten
Einsatz modernster Technologien und Kommunikationssysteme
Umfassende Auswahl an Managed Services
Entlastung und Konzentration auf Ihr Kerngeschäft

VERFÜGBARKEIT
ab sofort

HWB: 27

MANAGED BUSINESS SERVICES
Managed Frontdesk | Rezeption von 08.00 - 17.00 Uhr
Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal
Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang
Sekretariatsservice
Dolmetsch- und Übersetzungsdienste
Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur
Zutrittskontrolle
Werktägliche Reinigung

Inkludierte Leistungen

Mit dem Managed Business Service Konzept werden sämtliche Facility Management Aufgaben übernommen. Es wird die gesamte Infrastruktur betreut: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc.

Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitär- und Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls in der Basisgebühr inkludiert.

VIRTUAL SERVICES - VIRTUELLER STANDORT
MIT REPRÄSENTATIVER GESCHÄFTSADRESSE

Genießen Sie den Komfort des mobilen Arbeitens von zuhause oder unterwegs. Unternehmen, die keinen Bedarf an physischen Büroflächen haben (z.B. in der Gründungsphase), werden virtuelle Standorte mit erstklassiger Geschäftsadresse sowie Telefon- und Postservice angeboten.
Profitieren Sie von einem professionellen Außenauftritt und professionellen Serviceleistungen.

Anfragen