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TOP-MODERNE BÜROS IM EURO PLAZA AM WIENERBERG

Eckdaten:
  • Objekt Nr.: 31507923
  • Bürofläche: ca. 15m²
  • Lage: Philadelphiabrücke

Preise:
  • Nettomiete pro m² und Monat: Preis auf Anfrage

Adresse:
  • PLZ.: 1120
  • Ort: Wien
Beschreibung:

Wir bieten voll servicierte High-end Büros mit umfassenden Services in Wiens repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Das geschulte Sekretariatsteam erledigt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und „on demand“ zur Verfügung.

LAGE
Der Büro- und Konferenz-Standort EURO PLAZA ist Teil des modernsten Office Parks Wiens in einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von high-end Büros sowie einer Infrastruktur und Ausstattung, wie man sie aus dem Konzernumfeld kennt. Im EURO PLAZA gelangen voll möblierte und servicierte Büros zur Vermietung.

FLÄCHEN
100 m² zzgl. Allgemeinfläche (teilbar in 2 x 44 m² oder 4 x 22 m²)
Weitere Restflächen: 2 x 15 m², 1 x 25 m², 1 x 40 m²

AUSSTATTUNG
IP-Telephonie | CTI
Konferenz- und Meetingraum mit moderner Präsentationstechnik
Kategorie-6a-Verkabelung
WLAN | Redundante 100 Mbit Dark-Fibre-Anbindung (Glasfaser)
Klimatisierter Serverraum
State-of-the-Art Haustechnik zur Mitbenutzung (Kopiergeräte, Farbdruck, Aktenvernichter, Schneidemaschine, Fax, etc.)

VERKEHRSANBINDUNG
2 Gehminuten zur U6 Station Philadelphiabrücke | Aufgang Schedifkaplatz
S-Bahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien-Meidling
Straßenbahn Linie 62 | Station Philadelphiabrücke
Autobuslinien 7A, 15A | Station Am Euro Platz
15 Minuten ins Stadtzentrum (per Auto oder U-Bahn)
Hausinterner Airport Service
Beste Flughafenverbindung (20 Minuten Fahrzeit)
120 Parkplätze im EURO PLAZA Parkdeck
Hauseigene Tiefgarage | zahlreiche Besucherparkplätze
Restaurants, Banken, Bäckereien, etc. direkt am Office-Campus
Zahlreiche Fitness- und Sportmöglichkeiten

PREISE
Auf Grund der individuellen Anforderungen an das Büro können wir Ihnen genaue Preise nur auf Anfrage mitteilen!

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK
40 edle Büros von 12 m² bis 250 m²
1-10 Arbeitsplatz- sowie Großraumbüros
High-tech Business- und Conference Center mit Top-Service
14 moderne Meeting-, Besprechungs- und Schulungsräume
Repräsentativer Empfangs- und Wartebereich
1.500 m² Eventlobby für Großveranstaltungen
Großzügige Meeting-, Lounge- und Relaxzonen mit Getränkeautomaten
Vollausgestattete Teeküchen

VERFÜGBARKEIT
ab sofort

HWB: 36

MANAGED BUSINESS SERVICES
Managed Frontdesk | Rezeption von 08.00 - 17.00 Uhr
Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal
Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang
Sekretariatsservice
Dolmetsch- und Übersetzungsdienste
Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur
Zutrittskontrolle
Werktägliche Reinigung

Inkludierte Leistungen

Mit dem Managed Business Service Konzept werden sämtliche Facility Management Aufgaben übernommen. Es wird die gesamte Infrastruktur betreut: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc.

Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitär- und Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls in der Basisgebühr inkludiert.

VIRTUAL SERVICES - VIRTUELLER STANDORT
MIT REPRÄSENTATIVER GESCHÄFTSADRESSE

Genießen Sie den Komfort des mobilen Arbeitens von zuhause oder unterwegs. Unternehmen, die keinen Bedarf an physischen Büroflächen haben (z.B. in der Gründungsphase), werden virtuelle Standorte mit erstklassiger Geschäftsadresse sowie Telefon- und Postservice angeboten.
Profitieren Sie von einem professionellen Außenauftritt und professionellen Serviceleistungen.


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