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EINZIGARTIGE PALAISBÜROS MITTEN IM 8. BEZIRK

Eckdaten:
  • Objekt Nr.: 31508815
  • Bürofläche: ca. 16m²
  • Lage: Josefstädterstraße

Preise:
  • Nettomiete pro m² und Monat: Preis auf Anfrage

Adresse:
  • PLZ.: 1080
  • Ort: Wien
Beschreibung:

Wir bieten voll servicierte High-end Büros mit umfassenden Services in Wiens repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Das geschulte Sekretariatsteam erledigt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und „on demand“ zur Verfügung.

LAGE
Der Standort ALBERT HALL befindet sich in der Albertgasse 35, 1080 Wien, direkt neben der belebten Josefstädterstraße. Angrenzend an ein vielfältiges und gehobenes Angebot an Restaurants, Banken, Geschäften und Dienstleistungseinrichtungen bietet dieser Standort neben seinem modernen und prunkvollen Konferenzzentrum auch eine hervorragende Verkehrsanbindung.

FLÄCHEN
17 m², 44 m², 60 m²

AUSSTATTUNG
Individuell steuerbare Kühlung (2- bzw. 4-Leiter Kühlung)
IP-Telephonie | CTI
Aussenliegender Sonnenschutz
Cat.7-Verkabelung
WLAN | Standleitungsanbindung
Klimatisierter Serverraum mit CO2 Löschanlage
State-of-the-Art Haustechnik zur Mitbenutzung
(Kopiergeräte, Farbdruck, Aktenvernichter, Schneidemaschine, Fax, etc.)

VERKEHRSANBINDUNG
Hausinterner Airport Service
Hauseigene Tiefgarage
5 Gehminuten zur U6 | Station Josefstädterstraße
10 Gehminuten zur U2 | Station Rathaus
Linien 2, 5, 33 und 13A vor dem Haus
Vielfältige Lokalszene, Supermärkte, Geschäfte etc. in unmittelbarer Umgebung

PREISE
Auf Grund der individuellen Anforderungen an das Büro können wir Ihnen genaue Preise nur auf Anfrage mitteilen!

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK
27 edle high-end Büros zwischen 16 m² und 300 m²
7 Konferenzräume mit modernster Medien- & Präsentationstechnik
Neobarocker Festsaal “ALBERT HALL” mit 205 m²
Exklusive Meeting- und Loungezonen
Geölter Parkettboden in allen Büros
Großzügige Allgemeinbereiche inklusive Marmor-Foyer und Prunkstiege
Massage-, Sauna- und Erholungsbereich
Vollausgestattete Küchen

VERFÜGBARKEIT
ab sofort

HWB: 105

MANAGED BUSINESS SERVICES
Managed Frontdesk | Rezeption von 08.00 - 17.00 Uhr
Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal
Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang
Sekretariatsservice
Dolmetsch- und Übersetzungsdienste
Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur
Zutrittskontrolle
Werktägliche Reinigung

Inkludierte Leistungen

Mit dem Managed Business Service Konzept werden sämtliche Facility Management Aufgaben übernommen. Es wird die gesamte Infrastruktur betreut: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc.

Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitär- und Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls in der Basisgebühr inkludiert.

VIRTUAL SERVICES - VIRTUELLER STANDORT
MIT REPRÄSENTATIVER GESCHÄFTSADRESSE

Genießen Sie den Komfort des mobilen Arbeitens von zuhause oder unterwegs. Unternehmen, die keinen Bedarf an physischen Büroflächen haben (z.B. in der Gründungsphase), werden virtuelle Standorte mit erstklassiger Geschäftsadresse sowie Telefon- und Postservice angeboten.
Profitieren Sie von einem professionellen Außenauftritt und professionellen Serviceleistungen.


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