Sie befinden sich hier:

  • Otto
  • Gewerbe
  • RUHIGE, MODERNE BÜROS AM KNOTENPUNKT WIEN MITTE

RUHIGE, MODERNE BÜROS AM KNOTENPUNKT WIEN MITTE

Eckdaten:
  • Objekt Nr.: 31507928
  • Bürofläche: ca. 16m²
  • Lage: Rochusmarkt

Preise:
  • Nettomiete pro m² und Monat: Preis auf Anfrage

Adresse:
  • PLZ.: 1030
  • Ort: Wien
Beschreibung:

Wir bieten voll servicierte High-end Büros mit umfassenden Services in Wiens repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Das geschulte Sekretariatsteam erledigt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und „on demand“ zur Verfügung.

LAGE
State-of-the-Art Technik in familiärem Ambiente, Grünanlage mitten in der Stadt: der Stadtstandort WIEN MITTE bietet Ihnen behaglich-ruhige Büros in der Nähe des charmanten Rochusmarkts. Profitieren Sie vom umfassenden Infrastruktur-Angebot und von der ausgezeichneten Verkehrsanbindung.

FLÄCHEN
16 m², 22 m², 23 m², 40 m², 110 m²


AUSSTATTUNG
Individuell steuerbare Klimaanlage (BUS-System)
IP-Telephonie | CTI
Konferenz- und Meetingraum mit moderner Präsentationstechnik
Kategorie-6a-Verkabelung
Redundante 100 Mbit Dark-Fibre-Anbindung (Glasfaser)
Netzwerkraum
State-of-the-Art Haustechnik zur Mitbenutzung (Kopiergeräte, Farbdruck, Aktenvernichter, Schneidemaschine, Fax, etc.)
Idyllisch gelegen mit Grünanlage
Meeting- und Loungezone mit Getränkeautomat
Vollausgestattete Teeküchen


VERKEHRSANBINDUNG
½ Gehminute zur U3 | Station Rochusgasse
Autobuslinie 74A | Station Rochusgasse
5 Minuten zum City Center (per Auto oder U-Bahn)
Hausinterner Airport Service
CAT City Airport Train | City Check-in
Beste Flughafenverbindung (16 Minuten Fahrzeit)
Ausreichend Parkflächen in eigener Parkgarage
Kulinarische Köstlichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten
Zahlreiche Fitness- und Sportmöglichkeiten
(Fitness Center im Haus)

PREISE
Auf Grund der individuellen Anforderungen an das Büro können wir Ihnen genaue Preise nur auf Anfrage mitteilen!

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK
21 helle, ruhige high-end Büros zwischen 14 m² bis 45 m²
1-6 Arbeitsplätze pro Büro
Idyllisch gelegen mit Grünanlage, direkt am Rochuspark
Meeting- und Loungezone mit Getränkeautomat
Vollausgestattete Teeküchen

Traditioneller, innerstädtischer Standort
Vollausgestattete Büros mit Besprechungs-, Konferenz- und Eventmöglichkeiten
Minimierung von Miet-, Personal- und Ausstattungskosten
Einsatz modernster Technologien und Kommunikationssysteme
Umfassende Auswahl an Managed Services
Entlastung und Konzentration auf Ihr Kerngeschäft

VERFÜGBARKEIT
ab sofort

HWB: 90

MANAGED BUSINESS SERVICES
Managed Frontdesk | Rezeption von 08.00 - 17.00 Uhr
Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal
Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang
Sekretariatsservice
Dolmetsch- und Übersetzungsdienste
Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur
Zutrittskontrolle
Werktägliche Reinigung

Inkludierte Leistungen

Mit dem Managed Business Service Konzept werden sämtliche Facility Management Aufgaben übernommen. Es wird die gesamte Infrastruktur betreut: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc.

Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitär- und Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls in der Basisgebühr inkludiert.

VIRTUAL SERVICES - VIRTUELLER STANDORT
MIT REPRÄSENTATIVER GESCHÄFTSADRESSE

Genießen Sie den Komfort des mobilen Arbeitens von zuhause oder unterwegs. Unternehmen, die keinen Bedarf an physischen Büroflächen haben (z.B. in der Gründungsphase), werden virtuelle Standorte mit erstklassiger Geschäftsadresse sowie Telefon- und Postservice angeboten.
Profitieren Sie von einem professionellen Außenauftritt und professionellen Serviceleistungen.

Anfragen