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Moderne Büros beim Gasometer - MGC Office Center

Eckdaten:
  • Objekt Nr.: 31510014
  • Bürofläche: ca. 421 m²
  • Lage: Gasometer
  • Beziehbar ab: sofort

Preise:
  • Nettomiete pro m² und Monat: € 12,50

Adresse:
  • PLZ.: 1030
  • Ort: Wien
Beschreibung:


FLÄCHEN
EG (Büro B/C): 326,00 m²
EG (Büro B): 566,00 m²
EG (Büro A/B4): 240,00 m²
1. OG (Büro A1): 287,00 m²
1. OG (Büro B/C2): 367,00 m²
2. OG (Büro C1): 614,00 m²
3.OG (Büro B1) : 421,00 m²
4.OG (Büro B/C): 352,00 m²
5. OG (Büro B1): 385,00 m²

KONDITIONEN
Nettobetriebskosten: EUR 2,60 /m²/Monat
Parkplatz: EUR 95,00/Monat

LAGE
Das MGC Office Center im 3. Wiener Gemeindebezirk liegt strategisch sehr verkehrsgünstig an der Ecke Modecenterstraße/ Döblerhofstraße im Stadtteil Erdberg mit direkter Anbindung an die Südosttangente (A23); der Wiener Hauptverkehrsader. Darüber hinaus kann das Bürogebäude über die Ostautobahn (A4) vom Flughafen in nur ca. 20 Minuten Fahrtzeit erreicht werden. Auch die Innenstadt ist binnen weniger Minuten erreichbar.

BESCHREIBUNG
Das MGC Office Center mit seiner markanten Architektur gliedert sich in drei großzügige Bauteile (Bauteil A, B und C), die durch die Trakte A/B und B/C miteinander verbunden sind. Sämtliche oberirdische Gebäudeteile bestehen aus zwei Flügeln, wodurch eine natürliche Belichtung der Büroflächen gegeben ist. An den Schnittpunkten der einzelnen Blöcke befinden sich Treppenhäuser samt Sanitärräumen.
Die gut strukturierten und modern ausgestatteten Büroflächen bieten eine flexible Nutzung der Mieteinheiten. Alle Büros verfügen pro Fensterachse über Radiatoren, die neben den Fan-Coil Geräten mittels dreistufigen Raumthermostaten zur optimalen Raumtemperatur beitragen.

AUSSTATTUNG
- Gipskartonständerwände
- Sonnenschutz durch Wärmeschutzfenster und durch Außenjalousien
- Zentrales Schließsystem wahlweise mit Magnetkarte oder Chip
- Öffenbare Fenster in sämtlichen Mietbereichen
- Fernwärme Wien
- Lüftungsanlagen für den Allgemeinbereich (Gänge, Foyer, Lobby u. Nassgruppen)
- Mietbereiche sind teilklimatisiert
- Brandmeldeanlage und CO-Warnanlage
- Empfang und Portierloge mit 24-Stunden Service
- Kantine im EG
- Büros EG- 5.OG
- Aufzüge je Gebäudekern
anmietbarer Konferenzraum
- 287 PKW Stellplätze

VERFÜGBARKEIT
kurzfristig

HWB: 53,5







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