Sie befinden sich hier:

Repräsentatives Bürohaus in bester Lage

Eckdaten:
  • Objekt Nr.: 31510468
  • Bürofläche: ca. 2035m²
  • Lage: Stadtpark

Preise:
  • Nettomiete pro m² und Monat: € 15,00

Adresse:
  • PLZ.: 1010
  • Ort: Wien
Beschreibung:

FLÄCHEN

1.OG
Fläche ca.: 409,24 m²

2.OG

Fläche ca. 403,38 m²

3.OG
Fläche ca. 412,13 m²

4.OG * möbliert
Fläche ca. 428,48 m²

DG
Fläche ca. 381,42 m²

Gesamtfläche ca. 2.034,65 m²


AUSSTATTUNG
Die Büroflächen werden entsprechend innerstädtischem Büroflächenstandard hochwertig saniert.


BESCHREIBUNG
Das gegenständliche Gebäude wurde 1864 von den Architekten Romano Johann und Schwendenwein August errichtet.

Die Fassade, das Präsidialzimmer im 1. OG und das Stiegenhaus stehen unter Denkmalschutz.

Die Erschließung der Büroflächen erfolgt über einen gesonderten Eingang in der Fichtegasse. Von hier aus stehen zwei Aufzüge zur Verfügung, wobei ein Aufzug nur in den Keller fährt. Der zweite Lift verbindet sämtliche Geschoße, vom Keller bis zum Dachgeschoß.

Die Büroflächen selbst verfügen jeweils über einen zentralen Eingang und bieten somit einen sehr effizienten Grundriss.

Sämtliche Einheiten werden durch den Vermieter hochwertig saniert. Da die Adaptierungen noch nicht begonnen wurden, können individuelle Wünsche der zukünftigen Nutzer noch berücksichtigt werden.

Das 4. Obergeschoß wurde bereits sehr hochwertig als Vorstands- bzw. Besprechungsebene ausgestaltet und bezugsfertig.

LAGE
Der Standort dieses stilvollen Bürohauses befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark und verfügt über eine repräsentative Adresse am Ring.

Durch die Lage am Schubertring ist nicht nur eine hervorragende Verkehrsanbindung gegeben, die Lage überzeugt ebenfalls mit zahlreichen Restaurants und Cafés in der Umgebung.


VERKEHRSANBINDUNG
U-Bahn: U1, U2, U4
Straßenbahn: 1, 2

Individuell: Über den Ring ist das Objekt sehr gut erreichbar

VERFÜGBARKEIT
Voraussichtlich Dezember 2016


HWB: 82,06
fGEE: 1,04



Anfragen