News von OTTO

Der Zinshausmarkt und das Comeback der Renditeanforderung – ein Ausblick von Philipp Maisel

Team News bei OTTO Immobilien

Neue Aufgabenverteilung bei OTTO Immobilien: Philipp Maisel, Teamleiter Zinshaus, übernimmt im Bereich Zinshaus die Gesamtbetreuung der Schlüsselkunden und Akquisen. Sonja Kaspar, Abteilungsleiterin Wohnen, wird ihre bisherigen Aktivitäten für den Villen-Bereich ausweiten.
Internationale Kundinnen und Kunden im Residential-Bereich sowie die Knight Frank-Partner werden künftig von Senior-Berater Massimo Saccomanno betreut. Die neue Aufteilung folgt der Entscheidung von Richard Buxbaum, als langjähriger leitender Mitarbeiter und Prokurist von OTTO Immobilien zuletzt für Akquisition und internationale Wohnimmobilien verantwortlich, im Februar das Unternehmen in bestem Einvernehmen zu verlassen.

„Ich freue mich, dass wir mit diesen neuen Verantwortungsbereichen auch neue Chancen für Weiterentwicklung und inhaltliche Synergien schaffen. Damit wollen wir die hohe Qualität unserer Dienstleistungen weiter vertiefen und gleichzeitig wie bisher auf die erstklassige Betreuung unseren Kundinnen und Kunden fokussieren“, sagt Eugen Otto, Geschäftsführer von OTTO Immobilien. „Richard Buxbaum danke ich von Herzen für seine mehr als drei Jahrzehnte
lange Verbundenheit und Wegbegleitung sowie für seine wichtige Mitwirkung zur Entwicklung meines Unternehmens. Ich wünsche ihm herzlich alles Beste für seine zukünftigen Vorhaben.“


Foto: Philipp Maisel, Sonja Kaspar, Massimo Saccomanno (Credit: OTTO Immobilien)

Über OTTO Immobilien

OTTO Immobilien zählt mit mehr als 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den großen privaten, unabhängigen und vom Eigentümer geführten Immobilienberatern Österreichs. Das Unternehmen ist seit mehr als 65 Jahren am Wiener Markt und bietet sämtliche Bereiche der Immobiliendienstleistung an: den Verkauf und die Vermietung, die Verwaltung und Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit Knight Frank hat OTTO Immobilien seit 2011 einen starken internationalen Kooperations-Partner.

Rückfragen:

Ildiko Füredi-Kolarik
Presse und Kommunikation
Otto Immobilien GmbH
Riemergasse 8, 1010 Wien
M +43 660 3211107
i.fueredi@otto.at
www.otto.at