Sie befinden sich hier:

Das Investment-Team

      
 

Dr. Eugen Otto MRICS
Geschäftsführer,
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger




 
     
TELEFON
+43 1 512 77 77-102

E-MAIL
eugen@otto.at


"Höchste Professionalität ist im Immobilien-Investment-Bereich Voraussetzung. Beste Vernetzung, fundierte Marktkenntnis, strukturierte Abläufe sind unser Daily Business. Wir gehen gern noch einige Schritte weiter und verbinden langjähriges Know-how mit zwischenmenschlichem Gespür, maximale Zuverlässigkeit mit hoher Flexibilität. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stellen wir klar ins Zentrum unserer Tätigkeit: Dafür arbeiten wir täglich mit vollem Engagement.“
 
   

 
 

 

Martin Weinbrenner
Bereichsleiter Gewerbeimmobilien


TELEFON
+43 1 512 77 77-500

E-MAIL
m.weinbrenner@otto.at

MOBIL
+43 664 88 533 221



"Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Know-how, hohe Service-Qualität und viel Empathie, gekoppelt mit dem stetigen Wunsch, noch besser zu werden: Dafür steht OTTO.“

 
   
Dipl.-Kfm. Christoph
Lukaschek MBA
MRICS

Leiter Investment

TELEFON
+43 1 512 77 77-355

E-MAIL
c.lukaschek@otto.at

MOBIL
+43 676 93 077 30



„Ich genieße es jeden Tag aufs Neue, in dieser faszinierenden Metropole leben und arbeiten zu dürfen. Diese Begeisterung für Wien möchten wir auch unseren nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartnern vermitteln. Wir verbinden dabei internationale Standards mit  lokalen Kenntnissen und unserem bedingungslosen Anspruch: Wir geben niemals weniger als unser absolut Bestes!“
 
 
 
 
Lene Kern MA
Investment & Research


TELEFON
+43 1 512 77 77-357

E-MAIL
l.kern@otto.at

MOBIL
+43 664 125 30 88



„Komplexes einfach darstellen,
kundenfreundlich aufbereiten.
Eine Immobilie entdecken und
analysieren, präsentieren und
dabei aufzeigen, wo die Besonderheiten für den Investor liegen. Und dann: fundiert beraten. Kurzum: aus unzähligen Details das große Bild erschaffen ist das, was mir die größte Freude bereitet.“

 
   
Laura Goldschmidt BSc
Assistentin Investment & Research

TELEFON
+43 1 512 77 77-359

E-MAIL
l.goldschmidt@otto.at






„Gute Zusammenarbeit erfordert gegenseitiges Vertrauen. Wir gehen auf unsere Kunden ein und stecken gemeinsame Ziele fest. Diese Ziele erreichen wir durch aktive Teamarbeit und jahrelange Erfahrung auf dem Immobilienmarkt.“
 
 
 
 
Mag. Barbara Lukanz
Assistentin Investment & Research

TELEFON
+43 1 512 77 77-356

E-MAIL
b.lukanz@otto.at



„Es bereitet mir große Freude, die Geschehnisse am Wiener Investmentmarkt zu beobachten, neue Erkenntnisse zu analysieren und für unsere Kunden aufzubereiten. Durch die Unterstützung unseres Research Teams mit Trends und Prognosen bieten wir unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert."

 
   
Martina Cerny MA
Investment & Research

(derzeit in Karenz)







"Für unsere Kunden sind wir der Wegweiser auf dem Wiener Parkett. Wir beschäftigen uns eingehend mit den Potenzialen, aber auch mit den Risiken von Objekten. Unser strukturiertes Vorgehen auf hohem Niveau baut langfristige, vertrauensvolle Beziehungen auf."